News

     


Jährlich DOK-Untersuchung wieder mit Bravour bestanden!!

 

Besuch von Mandy

"Darkness of High Mountain" Rufname Mandy besuchte uns mit Ihrer Besitzerin

 Frauke Aschenbrenner (Marouahs-Aussies).

Mandy

 

 

 

Besuch am Scharmützelsee/Fürstenwalde

August 2012 konnten wir noch 4 wunderbare Tage am Scharmützelsee auf dem Boot meines Onkel verbringen. Wir haben uns toll erholt. Leider konnten wir aus Monty noch immer nicht den "Vielschwimmer" rauslocken.

Scharmützelsee in der Früh, einfach nur schön!

 

Blick von unserem Boot (Oberdeck) auf den Scharmützelsee.

 

Monty am Steg mit misstrauischen Blick in den See

 

Der Bub.

 

Besuch am 16.06.2012 bei Casca und den Baby´s

Heute waren wir mit Monty bei seinen Baby´s. Eines schöner als das Andere. Mein Herz allerdings gehört Dark Sheriff. Er ist wunderschön in seinem dunklen Rot und toll symetrisch gezeichnet. Wir haben tolle Fotos gemacht von den 4 Zwergen, sehen könnt Ihr diese unter Nachzucht 2012.

 

Monty wurde am 10.05.2012 wieder Vater 

Aus der Verpaarung Casca - Monty sind heute vier neue Aussiekinder auf die Welt gekommen.  

3 kräftige und wunderschöne Jungs und ein zuckersüsses Mädchen.

Nähere Infos und die ersten Bilder unter:

Red-Pearl-Aussies

 

 Donnerstag, 08.03.2012

Casca kam heute mit Frauchen und Herrchen zu Besuch. Beide Hunde konnten es gar nicht abwarten und hielten sich auch nicht lange mit Spielen auf. 

 So hoffen wir nun in 8 Wochen kleine Bärchen begrüßen zu dürfen!!

Sollten Sie Interesse an einem kleinen Welpen aus dieser Anpaarung haben können Sie sich gerne mit mir oder Red-Pearl-Aussies 
in Verbindung setzen.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

 

 

 

 

Sonntag, 12.02.2012 Wolnzach

Waren heute mit Sam in einer Ausstellung, damit der kleine Mann mal diese Welt auch kennenlernt. Sam und Herbert haben sich für ihren ersten Ring prima geschlagen, wurde Jüngstensieger mit einem vielversprechend!!

Monty bekam sein V1 und wurde 4.ter im Ehrenring. 

Wir sind stolz auf die beiden Rüden!

 

Sonntag 08.01.2012

Hatten heute Besuch von Familie Weitl aus Osterhofen (Red-Pearl-Aussies) mit ihren Hunden Casca, Sky und Walker. Wenn alles gut geht ist im Frühjahr 2012 mit Nachwuchs Casca + Monty zu rechnen.                                 

 

 

Nähere Infos zu Casca: Red-Pearl-Aussies

                                             

Monty wurde am 10.08.2011 wieder Vater

Insgesamt 9 Welpen (5 Rüden u. 4 Hündinnen).

 
  Hunde 22.2.11 006

 

 

 
  Monty Kopf
 

Picassos Amazing "Kiowa"

 
 
  Mehr Infos : Barons Aussies
 

Red Rivers Mighty “Monty"

 
 
     
 
 

 

   

 

 Herbst 2010: Monty´s erstes Agility-Turnier!

In Vaterstetten, in unserem Hundesportverein, hat Monty seine erstes Agi-Turnier bestritten. Am 1.ten Tag, Samstag, den 16.10.2010, hat Frauchen den Hund in die Disqualifizierung geschossen, nachdem sie in das letze Hinderniss reinschlitterte. Monty fand das aber gar nicht tragisch sondern stürzte sich mit Begeisterung auf mich und freute sich über das neue Spiel!

Beim Jumping am Samstag war aufeinmal das Herrchen nicht mehr da, wo Monty ihn noch am Start gesehen hatte und so ging unser Hund das Herrchen im Parcour suchen, sehr zur Freude der Zuschauer!

Am 2.ten Tag haben wir aus den Fehlern des Vortags gelernt und sind im Parcour 4.ter und im Jumping 2.ter gworden!! Wenn das mal keine Steigerung ist.

 

 

 

 

2010: Monty ist red-factored!!

 

                                      

 

Nach oben